Samstag, 25. August 2012

Umzug nach Wien



Karlskirche

Hallöchen!
Ich entschuldige mich dafür, dass meiner sowieso total unregelmäßigen Posterei, nun schon wieder eine mehrwöchige Pause gefolgt ist... ABER ich habe einen Umzug hinter mir und all diejenigen, die bereits mit einem kompletten Haushalt in eine andere Stadt oder gar anderes Land umgezogen sind, können mir sicher nachfühlen, dass ich so rein garnicht den Kopf hatte irgendwas zu posten.

Karlskirche

Nun denn, ich bin nun gut in Wien angekommen und kann es kaum fassen noch abwarten, dass in eineinhalb Wochen endlich wieder die Schule für mich anfängt.

Schulzentrum "Die Herbststraße - Mode und Kunst"

Wärs noch nicht mitgekriegt hat (hab ich das irgendwann mal definitiv erzählt?), ich besuche ab September das zweijährige Kolleg Mode-Design-Textil an der Wiener Schule "Die Herbststraße"...

Stadtbahn-Pavillion am Karlsplatz

.... und ich freu mich drauf wie bolle, endlich ein Schritt in die richtige Richtung! Ich lasse den mir so verhassten Einzelhandel hinter mir und mache mein Hobby zum Beruf.

Und nach den zwei Jahren, wenn alles so klappt wie ich mir das vorstelle, besuche ich für ein Jahr die Meisterschule für Bühnenkostüm *happyhappyhappyhappyhappy*

Regenbogenhäuser... >.<

ICH DARF WIEDER LERNEN!!! Kopffutter *in die Hände klatsch*
So, genug gefreut!

bye, bye
nasca
Klangpavillion "The Morning Line" am Schwarzenbergplatz


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen