Freitag, 31. August 2012

Kitty Chaotics Gewinnspiel

Die liebe Kitty Chaotic veranstaltet (bzw. ist es beinahe schon am Ende, ich bin wie immer kurz vor knapp) ein Gewinnspiel um die geknackte 50 Leser Marke zu feiern.
Sie hat ein kleines Päckchen gepackt und verlost es an einen ihrer Leser.
Das gibts zu gewinnen:


Und da ich ihren Blog immer fleißig lese und sie eine ganz wundervolle und liebenswerte Person ist, dachte ich ich mache ebenfalls mit und rühre ein wenig die Werbetrommel für sie.
DENN ihr Blog ist wirklich ganz liebevoll geführt, mit vielen DIY'S und Ideen, die sie für ihre Leser dokumentiert!
Und diese Haarfarbe... ;)

Hier nochmal der Link, für den der ihn nicht bereits oben entdeckt hat und sich mein Trallala bis zum Ende durchgelesen hat :D

--> http://kitty-chaotic.blogspot.de <--

Bye bye

nasca

2 Kommentare:

  1. schön dass du auch mitmachst :3 daaaanke und ich drück dir ganz fest die däumchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    natürlich darfst du die Bilder verwenden! Du bist ja schließlich auch drauf. :)
    Liebe Grüße,
    Bella

    AntwortenLöschen