Donnerstag, 19. Juli 2012

WGT - Freitag

Nun auch von mir ein kleiner Rückblick mit Bildern, leider habe ich selbst kaum Fotos geschossen und auch noch nicht alle von Freunden bekommen. Daher können ab und an noch welche nachkommen.

Nungut zurück zum Thema,. Nachdem ich mir Donnerstags beim Zeltaufbau einen dicken dicken Sonnenbrand zugelegt habe, der mich treu die 5 Tage begleitet hat, musste ich leider meine so schöne Kleiderplanung über den Haufen werfen und mich in langärmeliges werfen, um das ganze nicht noch schlimmer zu machen. Demnach nicht ganz so aufgebrezelt, wie es gerne gehabt hätte, aber auf einer Schmerzskala von "eins bis autsch", befand sich der Sonnenbrand auf "autsch". Gefühlt war von daher jedes Kleidungsstück zuviel. Dennoch war Freitag wohl der schönste Tag vom WGT. Das viktorianische Picknick war wirklich ein Höhepunkt und ich habe unglaublich nette Leute kennengelernt. Aber nu Bilder:

Unsere Gruppe vor dem Aufbruch

Auf dem Weg, quer durch den ganzen Park, das Foto wär so cool, wenn ich auch eine Sonnenbrille getragen hätte ;)

ein wenig abseits, wurde erstmal gespeist

ganz ernsthaft und ohne Spaß...

Fotooptionenprobiererei


"Yes, Mam..."

"...Mary Poppins!"

Und dann starteten wir zu viert einen kleinen Rundgang:
Danke für dieses Foto an denjenigen der es schoss, von dem ich leider keinerlei Namen habe.

Dann habe ich meine Scheu überwunden und ein Grüppchen Mädels angesprochen, die ich teilweise von ihren Blogs kannte. Die superliebe Jumeria, hier leider vollkommen von mir verdeckt, aber in ihrem wahnsinnig tollen selbstgefertigtem Outfit, das man nochmal auf dem nächsten Bildern sieht.
Die wundervolle Snowlady in ihrem schwarz roten Traumrobe, natürlich ebenfalls selbstgenäht, La Forcenée (deren Namen ich erst im Nachhinein erfahren habe; ich habe leider völlig verpasst dir zu sagen, wie unglaublich toll ich dein Kleid fand...) und die hübsche blonde Frau in Bordeaux, deren Namen ich leider nicht kenne.

Hier sieht man nochmal (v.l.) Jumeria in ganzer Pracht, unser superhübsches Steampunk-Küken Lena, Model La Esmeralda, nicht nur bildhübsch, sondern auch so eine ganz wundervolle Person &unsere liebe rote Nina <3

Jumeria, La Esmeralda & Ich (von rechts nach links, man soll sich ja nicht zuerst nennen^^)
Es war mir eine Ehre und wirkliche Freude euch kennenzulernen <3

und nochmal komplett, mit meinen zwei Liebsten <3
an dieser Stelle entstand auch noch ein wunderschönes Gruppenfoto von Alex Blyg, das ihr in La Esmeraldas Beitrag sehen könnt

______________________________________________________________________

Da sieht man übrigens auch endlich mein Tüllmonster, ein schon älteres Korsett von mir und meine Krakentasche "Mr. Nine" der Novempus (aufgrund einer Fehlkonstruktion resultierend aus einem Rechenfehler meinerseits, war nach dem achten Arm noch zuviel Korpus vorhanden... und bei acht Armen kommt es auf einen mehr oder weniger auch nicht an...)
Plus meinen ersten Dreispitz, aber es wird noch Detailfotos geben... irgendwann ;)

Danach ging es noch etwas essen und dann zurück zum Zeltplatz. Fertig!

nasca

(Danke an Nina, Lena, und Dirk für die Fotos)

2 Kommentare:

  1. eeeeeeeeeendlich wgt fotos =*__*= meine güte schaust du toll aus, wär ich nu dein freund würd ich dir soooofort einen heiratsantrag machen x3

    AntwortenLöschen