Dienstag, 17. Juli 2012

Karo bitte!

Mich hat doch tatsächlich vor ein paar Tagen wieder das Nähfieber gepackt.
Da jetzt bald ein Umzug bevorsteht natürlich grad im rechten Zeitpunkt, denn Kisten packen sich ja nicht von alleine, schade eigentlich. Trotzdem habe ich diverse Reparaturarbeiten erledigt die schon ewig rumliegen und mich dann an einen Patchworkkissenbezug gemacht. Rauten über Rauten in hellblau und lila. Und obendrein war alles für den Hund... (und mit ganz vielen kleinen Hündchen *squeee*)





Es schläft sich nun ganz königlich ;)



Et pour moi: Was mit Kiwi geht, geht auch mit Erdbeer!




Habt einen schönen Abend!

nasca

2 Kommentare:

  1. was für eine schöne farbkombi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war ebenfalls erstaunt über das Ergebnis, eigentlich waren beides einfach nur Reste von denen ich genug da hatte, aber im Nachhinein finde ich das so passend. Und patschen macht echt süchtig...
      Ich warte schon gespannt auf dein Alice-Quilt ;)

      Löschen