Mittwoch, 4. Juli 2012

Blubber

Oh ich habe gerade sooo viel Lust zu erzählen und vorallem Bilder zu zeigen.
Am vergangenen Samstag, hatte ich meinen letzten Arbeitstag, ich bin nun befreit von der Arbeit und kann endlich wieder vorwärts schauen und mich neuen Dingen widmen.
Natürlich habe ich mich gebührend mit einer Torte verabschiedet:
Tadaa!


Und neulich war ich mal wieder bei meinen Eltern im Garten und habe ein wenig fotografiert. Das war wirklich entspannt, ich muss das unbedingt noch ein bisschen vertiefen bevor ich umziehe.

bamboo 
*(meine Schwester erklärt: "dein bamboo ist kein bamboo, sondern 'Schachtelhalm', Gattung 'Equisetum') 
aha!

 Graszeugs
*(meine Schwester erklärt: "das "Graszeugs"  heißt 'Imperata cylindrica', 'Red Baron'; zu deutsch 'Japanisches Blutgras'")
wie passend!

 unser Hund kann lachen 0.0 
she's such a sweety!

 und meine Dicke legt das dritte mal Eier diesen Sommer... tapferes Mädchen


Und dann habe ich mir am 21.Mai ein Tattoo stechen lassen... eine Erinnerung an meinen ersten Hund

Neri

linker Unterarm

Ich hätte es wirklich nicht vermutet, aber mir tat das wirklich überhaupt nicht weh, es war mehr ein prickelndes Kitzeln... Die Unregelmäßigkeiten kommen nur vom Fotografieren und dem Lichteinfall.

Das wars schon, bisschen was zum schauen gibts aber noch...


Momo

spielen ist ganz großes Kino...



sie liebt ihren Stock!

Veilchen (ach...)

Molly (trotzdem ein Männchen)

Yoshi

Eigentlich mag ich Sommer ja schon! 
Und jetzt fahr ich zu meinen Eltern mein Fahrrad reparieren... dann kann ich abends wieder radeln gehen und die gute Luft in unseren Dünen genießen.
Es gibt nichts schöneres als Sommerluft zu atmen *freu*

Einen schönen Abend!

nasca

*meine kleine Schwester studiert Landschaftsarchitektur, will jemand also lateinische Namen, von weiß der Geier welcher Pflanze wissen, oder überhaupt was irgendetwas ist, so wendet euch vertrauensvoll an mich... ;) 
...jetzt haben wir alle auch noch was gelernt, unfassbar was?!

4 Kommentare:

  1. schöne Fotos ;-)
    lass es Dir gutgehen+++

    AntwortenLöschen
  2. whoa soooo viele Bilder O.O und dein tattoo *__*

    ich drück dir beide däumchen für den Umzug :)

    AntwortenLöschen