Montag, 16. April 2012

Wie meine Nähmaschine versuchte mich in den Wahnsinn zu treiben


Manchmal macht Nähen Spaß... und manchmal nicht!
Als ob dir Dreckspaspeln nicht Ärger genug machen würden...


Hatte das schonmal wer?
Habe jetzt das ganze Maschinchen mal wieder saubergemacht, vielleicht lags daran. Komisch das. Und SEHR ärgerlich *grummel*



4 Kommentare:

  1. Damit hab ich mich auch schon rumgeärgert (mehrfach). Mir passiert das immer, wenn der Unterfaden in der Spule irgendwo hängt und nicht richtig beim nähen fließt. Oder auch wenn der Oberfaden in der Führung verrutscht ist. Alles einfach nochmal neu einfädeln, dann sollte es passen. :) Frohes Schaffen weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah, okay, das könnte sein, neu eingefädelt habe ich auch, rein zur Vorsicht... momentan läuft wieder alles. Ich hoffe das bleibt auch so.
      Danke dir! ^^

      Löschen
  2. jaaaaa, das hatt ich auch schon mal >.< das ist sooooooooo ärgerlich ist genau so schlimm wenn man grad voll im Nähfieber ist und erst eine gefühlte ewigkeit später merkt dass der Unterfaden leer ist xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja, der Unterfaden... das kenn ich auch, das passiert mir regelmäßig... -.-

      Löschen