Donnerstag, 12. April 2012

Fern Green

Ich habe letzt ein Päckchen erhalten, dessen Inhalt ich sehnlichst erwartet habe, aber seht selbst:


Die finden in einem Outfit für das WGT Verwendung. Ich freu mich so und bin selbst gespannt auf das Ergebnis ^^

Ich habe die letzten Tage fleißig mit dem Zuschneiden, Einreihen und Vernähen von 30m Tüll verbracht. Ein weiteres Teil eines Outfits, aber Fotos gibts es natürlich erst wenn der Fluff 100%ig fertig ist.
Aaaaansonsten gibt es erstmal nichts Neues zu berichten, ich halte euch auf dem laufenden.

À bientôt!

nasca

2 Kommentare:

  1. bin schon total gespannt was du für´s WGT zauberst *gliiiitzer*

    Viele Grüße =^-^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke, ich bin es auch, bin gespannt ob das alles so klappt wie ich es möchte... ^^

      Löschen