Samstag, 14. April 2012

New pendants

Aloha!
Ich habe mich heute Abend (nachdem ich um 22:00Uhr von der Arbeit heimgekommen bin...) hingesetzt und den ganzen Rest meiner bereits im Dezember abfotografierten Schmuckstücke bearbeitet. Die nächsten Tage werde ich dann immer mal ein paar Bilder zeigen. Es wurde ja auch mal Zeit nun. Alles bleibt liegen...

Heute möchte ich euch zwei Anhänger mit Uhren zeigen, die ich mit diversen Strasssteinchen besetzt habe. Gliiiitzeeer ^^
Leider kann man das Funkeln auf Bildern nicht annähernd so schön einfangen, wie es im Tageslicht wirklich aussieht. Natürlich alles original Swarovskisteinchen <3



 
Letzteres hat meine liebe Tante bekommen.
Man kann leider nie über die wirkliche Haltbarkeit der kleinen Uhren garantieren. Ich habe die Teilchen über etsy aus den USA bestellt und man weiß ja nie. Ist also nur unter Vorbehalt ein funktionales Schmuckstück.

Einen schönen Gruß aus der Geisterstunde ^^

nasca


(jaja, meinen seit geraumer Zeit angekündigten Dawandashop habe ich nicht vergessen... -.-)

4 Kommentare:

  1. Schön <3
    ....ich hab auch schon solche kleinen Uhren bei etsy bestellt und die funktionieren seit fast 4 Jahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, das hätte ich nicht erwartet. Aber das freut mich natürlich, habe sie bisher extra noch nicht laufen ^^

      Löschen
  2. aww schon, ich glaub da muss man doch arg filligran sein für oder?

    Viele Grüße =^-^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och eigentlich ist Schmuckbasteln nicht schwierig... nur horent teuer, weil man braucht dann noch unbedingt das Teil und das und das ist auch voll schön und...
      Und dann muss man einfach probieren bis es einem gefällt ;)

      Löschen