Sonntag, 9. September 2012

Ich brauche mehr Platz

Am Dienstag (28.8.) muss ich gestehen war ich relativ faul und wenig unterwegs, erst spät nachmittags fiel mir die Decke auf den Kopf und ich beschloss nochmal in den Augarten zu fahren um meine täglichen Sudokus zu lösen. Allerdings habe ich mir den Park schöner vorgestellt und so entstanden nur 3 Fotos. Scheint mir sowieso eher ein Familienpark zu sein, sehr viele Spielplätze! Mir irgendwie zu voll...

Tor zum Ausarten

im Augarten, Blick aufs Augartenpalais

vorm Augarten, muss noch rauskriegen was das für ein Bau ist, den man dort sieht

Okay, nun aber zum Thema. Den Tag drauf, am Mittwoch (29.8.) war ich in der Mariahilfer Straße unterwegs und habe DEN Einrichtungsshop entdeckt. Nennt sich Kare, ist vollgestopft mit Ideen und ich könnte sofort mindestens 3 Wohnungen damit einrichten... ich habe natürlich fleißig Fotos gemacht.

Mariahilfer Straße, Blick zum Museumsquartier

Schaufenster "Kare"

Eingang

strassbesetzte Mopsköpfe... -.-

Kommoden, ich würde beide nehmen ^^

Esstischlampen, die liebe ich, den Rest nehm ich aber auch...

Steampunk-Vintage Schreibtischstuhl (cooool)

einmal einpacken/-parken bitte...

die Wand!!! 0.0

British-style, ich BRAUCHE diese Telefonzelle... und den Hydranten!

das kommt dann ins Bad...

...das ins Wohnzimmer...

... zusammen mit diesen beiden Tischen.

Zukünftiges Arbeitszimmer!

nicht ganz meins, aber fürs Gästezimmer sicher cool

ich weiß nicht ob mir das gefällt... vllt Kinderzimmer...

zweites Wohnzimmer, bisschen pornös, aber irgendwie toll ;)

So fürs Schlafzimmer...

... inklusive dem hier...

... und meinem Lieblingsstück! ^^

Zuviel versprochen? Ich könnt einfach in den Laden ziehen... *seufz*

So und nun träumt mal schön ^^

3 Kommentare:

  1. uuuunglaublich cool!!!

    Aber sicherlich voll teuer ^^;

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt, hab ich es nichtmal gewagt auf die Preise zu schauen... allerdings wenn ein strassbesetzter Mopskopf schon 80€ kostet... ;)

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen