Dienstag, 24. Januar 2012

Zeit

Wie kann es denn sein, dass mein letzter Post schon zwei Wochen her ist und das schon wieder Ende des Monats ist. Wieso geht die Zeit so schnell rum? Ich komm nichtmehr nach...

Wenigstens ein neues Bild, der Rest ist noch nicht bearbeitet: Ein Paar Auftragsohrringe, die dann doch nicht breit und pompös genug waren... mir sind sie schon zu groß... aber irgendwie langweilen Ohrringe mich... das macht nicht so richtig Spaß... :(





(Und mein Dawandashop habe ich nicht vergessen, das ist nur so ein Gerödel mit den AGB's... manch einer stellt die sich vielleicht sorglos zusammen, mir ist das zu gefährlich. Ich möchte das vernünftig machen, damit ich abgesichert bin... also für die, die das interessiert ^^)


:sinnfrei an: 
Ich liebe diese drei Punkte zum Beenden eines Satzes... so in etwa hört jeder Gedanke von mir auf. Deswegen nutze ich die wohl so viel...
Ist mir nur grad aufgefallen... 
:sinnfrei ende:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen