Donnerstag, 5. Januar 2012

Gold???

Ich wünsche erstmal allen, wenn auch reichlich spät, ein wundervolles neues Jahr.
Hier noch schnell ein Bildchen eines goldenen Schmuckstückes. Es ist und bleibt wohl das erste und einzigste... ich habs nicht so mit Gold und ich weiß nicht recht ob es mir gefällt...

Und nun denn mal ein paar Bilder des süßesten Zuwachses 2011...
Momo:
 

Sie ist ja so groß geworden  ^^

Morgen (bzw. heute, aber später) gibts noch einen Schwung Bilder mit gebasteltem Schmuck... es hat sich einiges angesammelt!

Gute Nacht!

6 Kommentare:

  1. Wow, ich find's klasse :) Gold hat auf jeden Fall was und warum immer silber verwenden ;)

    Oh das Hündchen ist aber süüß! <3

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das goldene Schmuckstück auch sehr gut!

    ....und Momo ist einfach zu süß <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke ^^
    Aber Gold ist irgendwie nicht meins. Vielleichts findets irgendwann einen anderen Besitzer... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Hundi ist ja wirklich zuckersüß! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin selbst auch kein Fan von GOld, aber das Schmuckstück finde ich wunderbar stimmig und schön! :)

    Und endlich mal ein paar Hundebildchen, auf allen anderen Blogs sehe ich immer nur Katzen (die ich nicht mag *lach*), süß! :)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ^^Ich mag Hunde auch wesentlich mehr. Ich kann persönlich nichts mit Katzen anfangen... was nicht heißt dass es keine schönen Tiere sind, aber Hunde sind einfach viel mehr meins!

    AntwortenLöschen