Samstag, 16. Mai 2009

Fünfter Post

Also als aller erstes:

Ja so sah es vor kurzem aus, der Rockteil ist angenäht... tam tam tam... die ganze Verzierung hat mich nochmal sehr viel Zeit gekostet (bestimmt über 300 Pailletten einzeln und von Hand an den Tüll geknibbelt, meine Finger dankens mir >.<). Teilweise nachts bis um 1 Uhr, obwohl ich morgens um 5 aufstehen musste und schriftliche Prüfungen hatte, aber ich musste ja bis letzen Freitag fertig sein. Und ich habs geschafft, es ist sicher da angekommen wo es hin sollte. Hier sind nun die Bilder vom fertigen Stück: vorne...

hinten...

näher...

nochmal...

Rockteil...

und nochmal...

Details...









So das war mein Projekt... und jetzt muss ich warten bis zum Juli. Hoffentlich passen die gut auf mein Kleidchen auf *angst* hat mich zwar viel Zeit, Nerven und Schlaf gekostet und es hat auch seine Fehlerchen, aber ich habs halt trotzdem gerne ^^
Die Erleichterung ist trotz allem groß, ich habe wieder viel mehr Zeit für andere Dinge...

----------------------------------------

Ansonsten bin ich frisch verliebt... jaaa, ich habe meine Liebe zu Latte Macchiato entdeckt. Ich bin ja kein Kaffee-Fan, igitt, aber so ein Latte ist Entspannung pur. Tja... wer kein Sex hat muss sich halt was anderes suchen...
Was gibts sonst noch Neues?
- Meine schriftlichen Prüfungen sind rum, nächste Woche noch praktisch und dann ist es erstmal bis Ende Juni geschafft *freu*
- Ich liebe liebe liebe Private Practice
- Ich habe das Bedürfnis etwas mit meinen Haaren zu machen, rot, scharz oder beides?
- Bald ist Schlossgrabenfest in Darmstadt *jubel*
- Ich suche neue Hosen und finde keine
- Ich will lesen, aber nicht das was ich im Moment lese... ich fange aber vorher kein neues Buch an. Basta!
- Ich hab neue Schuhe

... jaja wahrlich wichtige Informationen ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, ist das schön!!
    Gibt es davon auch angezogene Bilder? Hab ich die irgendwo verpasst? *g*

    Hab den Entstehungsprozess vefolgt ^^

    (Ich bin Anthea ausm NuS Forum)

    liebe Grüße dalass

    AntwortenLöschen