Mittwoch, 16. Mai 2012

Falten

ich liebe Falten, Falten sind so toll. (Ausgenommen die im Gesicht, oder sonstwo am Körper *grusel*)

Siehe da, ich liebe es!

Gute Nacht! ^^

nasca

4 Kommentare:

  1. ...und was wird das?

    whoa ich bin echt schon richtig gespannt auf deine WGT Outfits :)

    PS: hast du meine Email bekommen und war sie hilfreich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja habe ich, danke dir, werde auch nochmal antworten, wenn ich ne ruhige Minute hab... WGT Stress ;)
      Das ist ein Stück Rock, eines von vielen ^^
      Kommst du auch zum WGT? Wär voll schön dich mal persönlich kennenzulernen! :)

      Löschen
    2. ich würde soooo gerne, ich mag da schon seit jahren hin aber immer kommt etwas dawzischen und ich war noch nie auf einem festival -.- aber dieses jahr werde ich auf dem amphi sein, es ist ja nur 20 min weit weg aber auch das hab ich immer versäumt -.-
      ja es wäre toll dich auch mal kennenzulernen :)

      Löschen
    3. Schaaaade :(
      Aber das kenne ich, möchte seit 6 Jahren hin und nun ist es endlich soweit ^^
      Amphi wird bei mir nichts, ich ziehe im Juli um und ich hab noch soooo viel zu tun.
      Aber irgendwann bestimmt ;)

      Löschen