Sonntag, 13. Mai 2012

+1

Mein Korsett ist vorläufig fertig. Es hat sich mit allen erdenklichen Mitteln gewehrt und mich bis zuletzt wirklich gefordert. Es ist das erste mit Hüftkeilen. Allerdings bin ich dennoch nicht 100% zufrieden, was genau mir noch nicht passt, kann ich garnicht sagen. Vielleicht wird's besser wenn all die Verzierung dran ist...


Und dann sind meine Testvisitenkarten von moo angekommen und ich finde sie total toll. Irgendwann drucke ich mir dann wirklich mal welche... ^^



4 Kommentare:

  1. das korsett ist doch wirklich schön geworden, zwar noch schlicht aber es sitzt doch perfekt,oder?

    wozu die visitenkarten? ... aber ich würd eine haben wollen wenn du welche druckst >.<

    AntwortenLöschen
  2. Das Korsett sitzt... stramm. Ich hab über Ostern etwas zugelegt -.-

    Die Visitenkarten sind für den Fall dass ich denn irgendwann mal Werbung machen möchte, für das was ich tue. Außerdem gabs die ja kostenfrei und ich wollte mal schauen wie das dann so ausschaut >.<
    es wäre mir eine Ehre dir irgendwann eine schicken zu können *hihi*

    AntwortenLöschen