Mittwoch, 11. November 2009

Kleine Schätze

Durch einen Sterbefall in der Familie, den ich ehrlich sehr bedauere, haben ein paar kleine Schätzchen zu mir gefunden. Für mich kleine Heiligtümer, da sie zum Teil scheinbar noch von meiner Uroma stammen, wie zum Beispiel diese kleinen unglaublich tollen Bilderrahmen...


ferner habe ich zwei wunderschöne kleine Schmuckkästchen bekommen..



und eine Menge Glitzerkram, den ich in meinem Schmuck verarbeiten werde...


und ebenfalls verliebt bin ich in diese 4 Uhren, keine Ahnung ob wertvoll oder nicht, aber sie sehen recht alt aus und haben dadurch einfach ihren Charme...




Bin momentan auch dabei mir ine Schaufensterpuppe zu besorgen, dann kann ich eeendlich meine genähten Sachen mal wirklich richtig schön fotografieren... herrlich wäre das!

Grüßchen

3 Kommentare:

  1. mein beileid..

    aber die sachen sind wirklich sehr schön!
    halte sie in ehren :)

    AntwortenLöschen
  2. The jewelry box and pieces look amazingly beautiful :)

    Much love,
    Glendy

    AntwortenLöschen