Mittwoch, 18. November 2009

Glück im Unglück

Am Montag um 14:15Uhr hatte ich mit meiner Ma einen Autounfall. Auf einer Brücke ist ein uns entgegenkommender Autofahrer von seiner Fahrspur abgekommen, komplett auf unsere Spur gewechelt und dann hat es nurnoch einen riesen Schlag getan...
Man unterschätzt die Wucht eines Aufpralls doch sehr. Wir sind mit ca 40km/h zusammengeknallt und dafür sehr gut weggekommen, dank Airbags und Anschnallgurt...
Uns geht es soweit gut, dem anderen Autofahrer auch, aber er scheint mir nicht ganz klar im Kopf gewesen zu sein (das ist meine ganz subjektive Meinung). Ob Alkohol, Krankheit, Drogen oder Müdigkeit ist mir eigentlich egal, das sind alles Faktoren bei denen man es definitiv besser wissen sollte. Und es macht mich wahnsinnig wütend, dass man so das Leben anderer unnötig gefährdet. Auch dieses ganze Trara was jetzt auf einen zukommt... Wieso packen es Leute nicht, ihren Kopf anzuschalten und einmal nachzudenken bevor sie handeln, das macht mich so sauer...
So, und das war unser Auto...


Und eines möchte ich noch sagen: Bitte, bitte schnallt euch immer an und legt niemals die Füße aufs Amaturenbrett, ich will nicht wissen was passiert wäre hätte ich sie oben gehabt.
Man ist der Dummheit, Naivität und Überheblichkeit andere leider schamlos ausgesetzt!
Fahrt vorsichtig! ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen