Freitag, 17. April 2009

Dritter Post

Heute möchte ich erstmal ein bisschen weiter von meinem Projekt berichten. Es hat sich recht viel getan in dieser Zeit. Ober- und Rockteil sind mittlerweile zumsammengenäht, siehe hier:

Nachdem dieser Schritt geschafft war, habe ich mein Schnitteil vom Rock in die einzelnen Lagen zerschnitten, das sah dann so aus:

Après habe ich dann das ganze etwas aufgesperrt (damit die einzelnen Lagen schöner fallen) und mit Papier hinterklebt, dato:


So sahen dann alle Schnitteile aus und entsprechend dann ausgeschnibbelt aus Stoff...



Und dann musste das ganze natürlich auch an den Rock gefrimelt werden, da hab ich die erste Lage ganze 4 x falsch angenäht ><

Zweite Lage:

Fertig (ich hab vergessen die Dritte zu fotografieren...)

Jaja soweit also... für die die garnicht wissen worum es geht, hierum:

Alles was vorher passiert ist könnt ihr in meinem alten Livejournal nachlesen.

Ja mittlerweile bin ich an den 5 Lagen Tüllpetticoat... -.-
Fotos kommen dann also später.

Ansonsten war ich noch ein bisschen bei polyvore.com unterwegs und habe ein bisschen gebastelt (basteln ohne kleber und schere ist toll, ich hasse Klebstoff *igittibäh*)
Sowas Ähnliches mussten wir auch mal in unserem Kunst Leistungskurs machen aus Zeitungschnipseln... brrr

Schaut in groß bisschen besser aus... aber soweit von mir ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen